http://www.gc-server.eu/ http://support.makke81.de http://evil-jokers.com http://www.modsbar.de/?ref=6985a852a94a02db0b5e190c16de6157

Reserveslot

Gast
Forum
Hauptforum Forum: Gebannt worden Thread: Bann
Bann Seite: « 1 »
#1 am 24.07.2010 um 03:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Fluch*********
unregistriert

Wurde Heute um 3 uhr gebannt. Von wem ka.In der Konsole stand NUN IST ES WIEDER SO WEIT.... WIR MÜSSEN EINEN CAMPER BANNEN.. d.h., dass der nächste CAMPER EINEN BAN BEKOMMT.??? runde geht los,ich rushe als CT über B fast t base mit shotgun ,Bann.

Immer das selbe wen sich einer der Admins angepisst fühlt

IP gespeichert
#2 am 24.07.2010 um 03:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Devil
Squad Leader

Du wurdest nicht wegen campen gebannt du wurdest wegen eindeutigen WH gebannt. admin war Torti

zuletzt editiert von Devil am 24.07.2010 03:18 Uhr 

IP gespeichert
#3 am 24.07.2010 um 03:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
RST_Freak
Clan Leitung

Hi,

du wurdest von Torti wegen WH gebannt, nicht wegen Campen.

Und das was du sagst was in deiner Console gestanden hätte kann höchstens ein Spieler gewesen sein, ein Admin war es auf jeden Fall nicht. Wir bannen nicht aus Spaß und Dollerei !

Gruß Dirk | RST_Freak

IP gespeichert
#4 am 24.07.2010 um 04:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Torti
Clan Leitung

Richtig...der Admin der dich gebannt hat war ich. Und bevor du es versuchst...der Ban bleibt bestehen.

Achja...du hast Recht, im Chat stand: "camper: NUN IST ES WIEDER SO WEIT.... WIR MÜSSEN EINEN CAMPER BANNEN.. d.h., dass der nächste CAMPER EINEN BAN BEKOM"

Das ist aber nicht von einem Admin gekommen und hat nichst mit deinem Ban zu tun.

Dein Ban kommt vom Voraimen durch Wände; Doors und frühzeitigem weglaufen vor Granaten.

IP gespeichert
#5 am 30.07.2010 um 01:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Stirblangsam
User

so ich füge mich gleich mal hier ein und möchte mal wissen wieso mich jemand für einen teamkill bannt am anfang der runde wo meine maustaste klemmt und ich für den teamkill noch net mal was kann. also ich find das echt schon ein bisschen schwachsinnig vorallem weils ohne eine verwarnung war.

lg Stirblangsam

IP gespeichert
#6 am 30.07.2010 um 03:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BummelZug
Member

ich hab glaub mindestens 5 spieler in kürzester zeit gebannt und alle wegen teamkill. ich hab sehr wohl als admin geschrieben, das ihr das unterlassen sollt. der ban besteht für alle 5 tage, in dieser zeit kannst du dir ja nach einer neuen maus umschauen, dann kann sowas nicht mehr passieren.

ps: das mit der maus glaub ich sowieso nicht...wenn du einen gener anschiesst zieht dein fadenkreuz automatisch nach oben, das heisst es ist eigentlich nicht möglich kurz nach rundenbeginn einen tk zu machen schon gar nicht, wenn dein name 6mal hintereinander attaket a teammate aufleuchtet.

mfg bummelzug

Nachtrag von BummelZug:

und noch was...schau mal banliste....ich hab dich vorher sogar gekickt...omg

wenns nach mir alleine gehen würde, hättest du jetzt einen perm. ban für die frechheit diesen post zu machen.

kfg bummelzugirre.gif

IP gespeichert
#7 am 30.07.2010 um 13:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Alohastarr^
User

es gibt aber echt nur Ärger wegen Teamkill!

Macht doch einfach friendly fire aus, es ist ein 32 slot public Server, da kann man das ruhig aus machen.

Bestes Beispiel mal von mir was mir jedesmal passiert.

Ich spiele sehr gerne Sniper so....

T: steh ich mit scout am t spawn und versuche die leute mitte anzufraggen wenn nicht sogar zu killen.

Dabei stehe ich mit scout relativ weit hinten, damit man von der mitte aus nur mein kopp sieht.

Dann gibt es solche Deppen, die kein rücksicht auf andere nehmen, und sich jedesmal am spawn vor einen stellen.

so der  gegner kommt du schießt, dein mate läuft dir in den schuss rein, zack du wirst geslayed.

gleiche spiel bei CT:

scout mitte willst die am t spawn abballern (anfang der runde ofc.), du schießt und in dem mom springt dir einer in den schuss = slay!!!!

deswegen stellt einfach FF aus, der server ist viel zu voll für FF

mfg Aloha

IP gespeichert
#8 am 30.07.2010 um 13:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sytrax
Squad Leader

naja kann ich nur sagen steh nicht am spawn

auch net am anfang der runde,weil ist doch eh allen egal wie viele b gehen vorallem sagt es nicht mal einer an wen er mit der scout dasteht .

IP gespeichert
#9 am 30.07.2010 um 15:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Torti
Clan Leitung

1. @ stirblangsam: selbst wenn es wahr sein sollte das deine maustaste geklemmt hat ist es ein tk. dann ist es aber komisch das du nur einen killst wenn du doch in die gesammte masse schießen müsstest. außerdem ist es nur ein timeban also weißt du ja fürs nächste mal worauf du achten musst und kannst dich bis dahin um deine maus kümmern.

2.@aloha: wie du selbst so schön festgestellt hast laufen IMMER leute ins fadenkreuz... da du lange genug auf unseren servern spielst kennst du das problem und weißt ja auch das ff eingeschaltet ist also müsste dir aufgefallen sein das du was anders machen musst wenn du ta/tk verhindern willst.

damit ist dieser post geschlossen.

MfG Torti

clanleitung

IP gespeichert
Seite: « 1 »